Über Céline Mächler - Kosmetikstudio Hautzauber

Schon früh und ohne Zweifel, stand für mich fest, dass ich den Beruf der Kosmetikerin erlernen wollte. Mit grossem Interesse und viel Leidenschaft machte ich mich auf den Weg zu meinem Traumberuf.

 

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ), sammelte ich nochmals mehrere Jahre Berufserfahrung um mein Wissen und meine Technik zu vertiefen. Im Sommer 2011 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Geschäft, das Hautzauber Kosmetikstudio im Dietlimoos in Adliswil, eröffnet.

 

Mir war es sehr wichtig mit meinem Geschäft Hautzauber, den Menschen einen ruhigen Ort im stressigen Alltag bieten zu können. In den schönen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten kann man sich wunderbar entspannen und die Behandlungen in Ruhe geniessen.

 

Durch stetige Weiterbildungen möchte ich meine Kunden mit Wissen und Qualität überzeugen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

Herzlichst Ihre Céline Mächler

Céline Mächler-Wellness-Studio-Hautzauber-Zürich-und-Adliswil
wellness-Kosmetikstudio-8134 Adliswil
Kosmetikerin-Céline-Mächler
Kosmetikstudio-Kosmetikbehandlungen-Dietlimoos-Raum Adliswil

Hautzauber Kosmetik und Wellness- Studio | Céline Mächler Kosmetikerin EFZ | Ahornweg 4 | 8134 Adliswil | 079 944 60 70 | info@hautzauber.ch | Impressum